1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatische Thumbnails funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von appL_, 8. Juni 2012.

  1. appL_

    appL_ Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir einer sagen wieso die Thumbnails nicht funktionieren?

    Habe mir das Plugin runtergeladen, und einmal hat es funktioniert. Nach 1 Stunde wiede rnicht mehr.. kriege immer die Meldung in der Sidebar:

    We didn't find a video thumbnail for this post. (be sure you have saved changes first)

    Also ja ich habe es vorher abgespeichert und der embed code ist auch richt.

    Bin am verzweifeln :mad:
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ein Link zur Seite wäre hilfreich, falls es nicht gerade eine lokale installation unter xampp, oder ähnlichem ist.

    Wenn ich im Reporsitory nach automatic thumbnails suchen lasse werden mir gut 397 Plugins angezeigt, die sich irgendwie damit beschäftigen.

    Wie du siehst, können wir bei so dürftigen Angaben nicht wirklich weiterhelfen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden