1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung bei WP-Table Reloaded

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bienchen, 10. Juni 2012.

  1. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige eine Funktion, in der Tabellen-Einträge "rotieren". Das heißt: Es soll immer wieder ein anderer Eintrag aus der Tabelle an erster Stelle stehen... so eine Arte "Shuttle-Effekt". Ist das wohl bei WP-Table-Reloaded möglich?

    Oder kennt hier Jemand ein anderes Plugin, welches diese Funktion hat?

    Für einen Tipp freue ich mich!

    :)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
  3. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort... werde ich versuchen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden