1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter Suche mit Checkbuttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LucasBerlin, 10. Juni 2012.

  1. LucasBerlin

    LucasBerlin New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Helferinnen und Helfer,
    ich suche eine Möglichkeit den Besucher meiner Seite gefilterte Artikel aussuchen zu können. Dabei soll er mehrere Kriterien ankreuzen können. Es sollen nur Artikel die mindestens die gewählten Kriterien enthalten angezeigt werden.
    Bsp.: Ferienwohnung. Es kommen 4 Buttons
    [x] Hunde erlaubt
    [x] Raucherzimmer
    [ ] Strandnah
    [ ] Zentral

    Wählt der Besucher nun die ersten beiden Optionen, sollen nur Wohnungen angezeigt werden, bei denen mindestens die ersten beiden Optionen zutreffen. Mehr kann aber auch zutreffen!
    Die gewählte Wohnung soll also eine Raucherwohnung sein, für Hunde erlaubt sein und der Rest ist variabel.
    Ich habe lange gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mein Problem nicht in wenig Worte zum googeln gefasst bekomme..
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Lucas
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. LucasBerlin

    LucasBerlin New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden