1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme XML für Bilder mit Next Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von whanaruna, 11. Juni 2012.

  1. whanaruna

    whanaruna Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Seite läuft auf Wordpress 3.3.1. Für die Darstellung von Bildern nutze ich Lightbox 2 V2.9.2 sofern sie im Text positioniert sind und für eine Bildlaufleiste am Rand NextGenGallery V1.8.4.

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne eine sitemapiimages.xml erzeugen. Hierfür habe ich das PluginGoogle XML Sitemap for Images installiert. Gut und schön. Die Bilder aus der Lightbox findet das Plugin, die Bilder aus der NextGallery aber leider nicht. Hat jemand eine Ahnung warum nicht, vielleicht schon das gleiche Problem gelöst oder eine Idee ob mir ein anderes Plugin hier weiter helfen kann.

    Vielen Dank.
    whanaruna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden