1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery und Highslide - Ich werd wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von InZane, 11. Juni 2012.

  1. InZane

    InZane New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit Tagen in meinen NextGen Gallerien den Effekt Highslide zu integrieren...
    Notfalls würde ich auf Lightbox (über slimbox2) ausweichen, welches ohne Probleme funktioniert!
    An Highslide ist aber der wichtige Vorteil das ich schon eine Slideshow nach dem öffnen integriert habe (
    http://highslide.com)

    Ich habe es schon nach 3-4 Anleitungen versucht aber es will einfach nicht.
    Unteranderem nach dieser Anleitung:

    http://www.lomania.ch/wordpress/codes-samples/highslide-in-nextgen-gallery

    Also alles in den Pluginsordner geladen, die Links abgeändert und unter NextGen Einstellungen/Effekte auf Highslide gestellt.

    Dort war schon vordefiniert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier ein Ausschnitt aus der geänderten Footer.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Ich bekomme es einfach nicht hin :(

    - Adresse zum Blog: cms.rattattoo.de
    - WordPress-Version. 3.3.2
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: NextGenGallery - Highslide - Eigenes Theme

    Schonmal Danke im Vorraus!

    Grüße Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden