1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menu das aufgeklappt sein soll

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prinzpee, 12. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. prinzpee

    prinzpee New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe als Menü-PlugIn das Dropdown Menu Widget: http://wordpress.org/extend/plugins/dropdown-menu-widget/

    Ich benutze das Plugin auch für die vertikale Navigation und müsste das unbedingt ausgeklappt darstellen können, d.h. wenn ich auf der Seite "Kontakt" bin, sollte das links im Menü auch aufgeklappt sein.

    Weiß jemand, ob ich das mit diesem PlugIn irgendwie bewerkstelligen könnte? Oder kenn vllt jemand ein anderes PlugIn, mit dem das geht?

    Vielen Dank schonmal für die Bemühungen!

    Grüße Dani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden