1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titlelink wir in Google+ doppelt angezeit - Lösung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thofima, 12. Juni 2012.

  1. thofima

    thofima New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ein Hallo in die Runde. Ich habe mich gerade hier in dem Forum neu registriert da ich folgendes Problem habe. Wenn ich denn Titlelink aus meinem Blog bei einem neuen Post in Googl+ einfüge erscheint dieser dort doppelt. Ist angeblich eine open graph Problem wie ich bisher raus gefunden habe. Aber ich brauch eine Lösung! hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden