1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

virtuelles Wettspiel ( Cubepoints & Buddypress?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaZ3rr, 12. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. RaZ3rr

    RaZ3rr New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will ein Wettspiel aufsetzen, bei dem man auf eine von zwei Mannschaften setzen kann. Dabei kann die Mannschaft nur gewinnen oder verlieren. Es soll kein Fußballwettspiel werden.

    Dabei ist mir Cubepoints in Verbindung mit Buddypress ins Auge gestoßen. Ich habe bereits Benutzer dennen auch ein Startkapital zu Verfügung steht, dass ich jedoch auch zurücksetzen kann.

    Mein Problem ist, dass ich aus diesem rießigen Quellcode von Cubepoints nicht die gewünschten Teile rauslesen kann ( So gut bin ich nicht :sad: )

    Eigentlich ist es ein einfacher Ablauf:


    Wetten zwischen zwei Gegnern. ( 2 Bilder von Clans und darunter Textfelder mit übergeben Button, nach dem Übergeben muss bestätigt werden.

    Ich bräuchte nur die Funktion:
    Wenn klicke Button und Bestätige -> Ziehe Benutzer Punkte ab, packe diese Punkte zur neu generierten Variable für Wettbewerber 1
    Anhand von Var 1 und Var 2 wird Quote berechnet. ( 800 auf 1 und 100 auf 2 = 1/8 für 1 und 8/1 für 2)
    Anhand von Quote und eingelegtem Kapital wird gewonnenes Kapital errechnet und ausgeben. bei Verlust wird kein kapital ausgegeben.


    Kann mir jemand damit weiter helfen? Es gibt auch ein Tool, dass das macht:
    http://store.slyspyder.com/

    Allerdings ist mir das Tool zu groß. Es geht dabei um 20-30 Spiele und dafür kann ich keine 20-30 Seiten erstellen. 25€ wäre es mir Wert gewesen, wenn es genau meine Funktion erfüllen würde.

    Gibt es eine möglichkeit es einfach als Html Code in den Artikel zu schreiben? Oder die Cubepoints scripte so anzupassen? Gibt es ein anderes Script/ Plugin mit dem es einfach zu realisieren wäre? Eventuell auch kostenpflichtig, wenn dafür viel Arbeit entfällt.


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen

    RaZ3rr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden