1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery: HTTP Error beim Hochladen der Dateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DrMueller, 13. Juni 2012.

  1. DrMueller

    DrMueller Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nehme an, der Fehler wird einigen schon unter die Augen gekommen sein: Beim Hochladen einer Datei erscheint immer ein HTTP-Fehler.
    Ich habe bisschen gegoogelt und tatsächlich einige Fixes gefunden.
    Zuerst habe ich das Plugin Image Upload HTTP Error Fix installiert und aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
    Dann habe ich die .HtAccess manuell angepasst, diese sieht jetzt wie folgt aus:
    Diese befindet sich unter public_html\demo, also im Ordner für die Demo Wordpress Seite.

    Leider hat keines davon geholfen, und mehr dazu finde ich nichts. Kann ich evtl. direkt über die Wordpress Oberfläche das htaccess anschauen und anpassen? Evtl. wird ja die falsche genommen oder ähnliches.

    Ich danke im Voraus für alle Antworten.


    Müller Matthias
     
  2. klenkes

    klenkes Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den selbigen Fehler seit 4 Tagen, und leider auch keine Lösung gefunden. Obwohl es anscheinend doch recht viele haben. Mein Hoster hat verzeifelt aufgegeben, ich hätte das Problem in Richtung PhP vermutet (da es ja klaglos funktionierte bis vor 4 Tagen).

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung:cry:

    adieda und totziens
    -klenkes-

     
  3. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Setzt Ihr zusätzlich das Contact Form 7 ein?
     
  4. LuckyISlevin

    LuckyISlevin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte selbiges Problem, liegt scheinbar tatsächlich an Contact Form 7. Habs deaktiviert und seitdem geht auch der Batch Upload.
     
  5. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir kam seit einigen Tagen beim Hochladen die genannte Fehlermeldung. Und auch bei mir konnte durch das Deaktivieren von Contact Form 7 dies behoben werden. :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden