1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Overlapping Problem mit jQuery Masonry Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Epicor, 13. Juni 2012.

  1. Epicor

    Epicor Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem mir schon geholfen wurde in einem anderen Thread, weil ich genau jQuery Masonry gesucht hatte, stehe ich nun vor dem Problem, dass es nicht ganz zu funktionieren scheint.

    Ich habe mich an ein Tutorial von http://www.wplover.com/1818/tutorial-using-jquery-masonry-with-wordpress/ gehalten, aber es scheint nicht 100%ig zu funktionieren.

    Mein Problem:

    Beim ersten Aufrufen der Blogseite (wo alle Artikel angezeigt werden), passt alles - Masonry sortiert mir alle Einträge und zwischen den Einträgen sind auch die 10px Abstand drinnen, damit nicht alles beinander klebt.
    Wenn man aber das Browserfenster refresht (mit Aktualisierungs-Button vom Browser), dann schiebt es die unteren Einträge in die oberen hinein. Das ganze aber nur im Safari (Win+Mac) und im Chrome (Win+Mac). Alle anderen Browser (sogar IE9) funktioniert alles wunderbar.
    Wenn man nicht refresht, sondern einfach oben nochmals auf Blog klickt, dann passiert dies nicht.

    Weiß jemand, wie man dieses Overlapping-Problem beheben kann? Weiß schon echt keinen Rat mehr :(

    Link zur Seite wäre: http://www.base11.at/firmenblog/
    (Info: Die Breite für den Masonry Div liegt bei 98% - man muss gegebenenfalls das Fenster kleiner machen, damit die Beiträge untereinander sind).

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Lg, Epi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden