1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wunger, 15. Juni 2012.

  1. wunger

    wunger Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    was mache ich falsch? Habe das neue Facebook for Wordpress (oder umgekehrt) installiert und will Wordpress-Artikel auf meine Fanpage verlinken. Die Artikel kommen auch an, aber als Beiträge anderer Nutzer. Der andere Nutzer bin in dem Falle ich selbst (also derjenige der die Fanpage - Page meiner Firma -) angelegt hat.

    Da die Wordpress-Seite auch für meine Firma eingerichtet ist, möchte ich natürlich, dass die Artikel auch als Beiträge meiner Firma und nicht als meine eigenen erscheinen.

    Weiß jemand, was ich falsch mache?

    Danke im Voraus!
     
  2. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich das mal ansehen?
     
  3. sarila

    sarila Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dazu kann ich erst morgen etwas sagen (teste es auch gerade und gibt erst morgen einen neuen Beitrag).

    Aber ich habe bei dem gleichen Plugin das Problem, dass nur noch das FB Kommentarfeld angezeigt wird, aber nicht das ganz normale. Ich würde schon gern beide integrieren, wie das beim plugin "Facebook comments for wordpress" auch war.

    Außerdem hat der Beitrag unter "Send Button" und "Recommendations Bar" ein ganz falsches Bild als Thumbnail. Er zieht immer ein ganz bestimmtest Artikelbild eines Beitrages.

    zu sehen z.b. unter http://auswandern-paraguay.com/online-spanisch-lernen/ am Ende des Beitrages button senden.
     
    #3 sarila, 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  4. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarila,

    wie man auf deinem angegeben Link sehen kann, funktioniert es mittlerweile bei dir, dass sowohl die Facebook Kommentarfunktion als die "normale" Wordpress-Kommentarfunktion gezeigt wird. Wie hast du das denn hingekriegt? :razz:
    In meinem Blog (bsp. unter http://www.daniel-eder.de/spes-viva-lebendige-hoffnung/ ) kann ich bisher leider nur Facebook-Kommentare oder Wordpress-Kommentare aktivieren.

    Danke und viele Grüße
    Daniel
     
  5. sarila

    sarila Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Daniel,


    ich hab´das noch nicht hinbekommen. Bei wird kein normales Kommentarfeld angezeigt, nur das Facebook... egal ob eingeloggt oder nicht. :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden