1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smarter Navigation Kategorie ausgrenzen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KingLuLP, 17. Juni 2012.

  1. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das damit?
    Plugin: smarter-navigation
    Theme: BlogoLife

    Single.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Kateogorie die ausgerenhz werden soll hat die ID 20!
    Bild

    Das Design sieht auch nochn bissl mau aus aber das werde ich in einem anderen thread veruschen zu klären momentan so
    http://puu.sh/BBIc

    Die ID einer Kateogorie steht doch bei " wp_terms" oder?
     
    #1 KingLuLP, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da keiner Rat geben?

    Ich will das die über Kategorie die die 3 Hauptartikel gemeinsam haben nicht angezeigt wird bzw nicht dazu zählt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden