1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tab Plugin für WP3.4!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gopalfreak, 18. Juni 2012.

  1. gopalfreak

    gopalfreak Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da meine Artikel recht lang zu werden scheinen und ich die NextPage Funktion so recht "unschön" finde wollte ich das von diversen Beiträgen im netz als Lösung vorgeschlagene GT Tabs / postTabs Plugin nutzen um schöne Tabs für Übersichtlichkeit usw einfach zu erstellen.
    Egal welche Plugins ich mit diesen Funktionen finde: Immer steht da inkompatibel zu meiner aktuellen 3.4 und maximal 3.3.2 unterstützend.

    Kann mir jemand eine Alternative nennen die auch aktuell und zukunftssicher funktioniert?
    Leider kann ich auch die Suche nach Plugins nicht "kompatibel zu installierter Version" filtern - oder gibt es den Schalter irgendwo?

    Danke vorab!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    wo liest du das?

    es liegen doch bei den meisten Plugins, zur 3.4 Kompatibilität noch gar keine Daten vor


    da wirst du niemanden finden, der dir das rechtsverbindlich zusichert ;)
    das hängt immer vom Autor ab, wie lange der Lust und Zeit hat, sein Plugin zu pflegen.
     
  3. gopalfreak

    gopalfreak Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja -
    "Kompatibel bis zu: 3.1.4" und keine Testergebnisse zu meiner Version waren für mich Inkompatibilität. Sorry wegen der Suggestion in dem Gebilde - aber gibt es vielleicht eine andere alternative die ich als WP Anfänger einfach nicht kenne? Oder die vielleicht jemand mit 3.4 im Einsatz hat?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Ob es funktioniert oder nicht, hängt auch immer mit dem verwendeten Theme, sowie der weiteren aktiven Plugins zusammen.

    bei diesem (wird bei den Tabplugins gleich als erstes aufgeführt) = Wordpress-Post-Tabs

    steht unter 3.4
    das heißt bei den beiden funktioniert es
    kann aber auch sein, das bei 100 anderen es nicht funktioniert, nur keiner von denen einen Account hat zum bewerten.
    umgekehrt ist genau so möglich

    Somit wie bei allen Plugins einfach testen, dann siehst du ob es bei dir funktioniert. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden