1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für anderes Benutzermenüfeld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wizzard, 18. Juni 2012.

  1. Wizzard

    Wizzard Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Plugin, mit dem ich An- und Abmelden als auch Registrieren z.B. in der Sidebar oder oben auf dem Blog anzeigen kann, damit ich das Meta rausnehmen kann. lG
     
  2. Pinhead149

    Pinhead149 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    CubeAccount Frontend Login - Plugin um sich direkt im Theme einloggen zu können
    Sidebar Login - Login in der Sidebar möglich :p

    Gruß
     
  3. Wizzard

    Wizzard Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    schon ganz coo, aber noch nich genau was ich suche, bzw hab ich kein plan wie ich das in nen Menü einbauen soll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden