1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sliding Panel Plugin für Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dane, 20. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für einen neuen Blog bin ich auf der Suche nach einem Sliding Panel Plugin, über welches man die Navigation darstellen kann.

    Bei der Recherche bin ich auf viele bereits gestossen, die aber meist nur erlauben, über das Panel zum Login zu gelangen, also nicht die Navigation einbauen lassen.

    Das Plugin The Sliding Panels würden dieses Kriterium erfüllen, aber ich wäre noch auf der Suche nach (optisch schöneren...) Alternativen.

    Rein optisch würde mir z.B. das Plug-in recht gut gefallen, aber es lässt damit nur die Login-Geschichte umsetzen.

    Ich danke für eure Ideen.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden