1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von foto-71, 21. Juni 2012.

  1. foto-71

    foto-71 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Nextgen Gallery verschiedene Galleryen erstellt und diese dann in meinen
    Blog integriert. Soweit so gut, hat alles super funktioniert.
    Nun wollte ich aber eine zusätzliche Seite erstellen und diese nicht mit der vorhandenen Gallerie, sondern nur mit einzelnen Bilder aus der Gallery bestücken. Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu tun, ohne jedes einzelne Bild gezielt zu laden und in die Seite einzufügen?
    Zum besseren Verständnis, ich habe einmal den eigentlichen Blog und zudem noch eine Gallery.
    Im Blog sollen alle Bilder zum Eintrag erscheinen. In der Gallery sollen diese aber speziell zugeordnet werden: People / Architecture / Landscape usw.
    Ich möchte veremiden die Bilder doppelt hoch zu laden.
    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken . . . .
    Würde mich über Hilfe freuen.
    (include habe ich ausprobiert, aber dafür müssen die Bilder in der Mediathek sein und nicht in Nextgen)

    Danke vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden