1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Galery Bild als Vorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von logix666, 21. Juni 2012.

  1. logix666

    logix666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe etwa 40 Galerien, die in einigen Alben zusammengefasst sind.
    Wie kann ich Alben einfügen, wo ich nur 1 Bild als Vorschau sehe, statt aller Galerien die darin enthalten sind?
    Der Platzbedarf ist sonst enorm. Es sind etwa 1700 Bilder enthalten.
    Ich möchte nur je ein Bild pro Album darstellen (mit einem aussagekräftigen Titel), der bei Wunsch des Users durch klick geöffnet werden kann.
    machbar?
    So sieht es jetzt aus bei 1 Album, das ist zuviel.
    http://www.fraunz.at/meine-galerien/
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden