1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Videoformat bzw. Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Disturbed Creativity, 21. Juni 2012.

  1. Disturbed Creativity

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich ziehe gerade mit jemanden ein neues Projekt auf, bei dem man unter anderem auch Videos (cc-lizenzen) betrachten und downloaden kann.

    Die Videos erhalte ich im .flv format und binde diese nach dem upload auf meinen server mit dem Hana Flv Player Plugin ein. Der Download erfolgt durch eine .zip Datei, die von mir selbst erstellt und das von mir umgewandelte .flv Video im .mp4 Format enthält.

    Das ist sehr aufwendig, da ich erst die .flv Datei hochlade, einbinde, diese am PC im .mp4 Format umwandel, packe und auch hochlade (so habe ich im übrigen 2 mal das selbe Video quasi, was viel Speicherplatz benötigt)

    Hat jemand eine bessere Lösung für mich? Die Videos sollten (was sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun, da .flv *und das Design ist noch nicht wirklich angepasst) am PC und auf Smartphones ansehbar sein.

    LG
    http://disturbedcreativity.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden