1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu hide-this-part

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BumbleBee, 21. Juni 2012.

  1. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine wirklich gute Alternative zum Plugin "hide this part"?

    Aktuell funktioniert es nicht unter WP3.4 und wird wohl kaum weiter entwickelt. Das Plugin sollte auf jeden Fall einfach über Tags steuerbar sein und einen freien Text (also nicht stures "mehr" oder "einblenden") bieten.


    Danke Euch schon mal.
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt festgestellt wo das Problem liegt.

    Wenn ich mir die Dateien des Plugins im Editor ansehe, so sehe ich hinter der .css und hinter der .js "nicht aktiv". Beide Dateien werden also gar nicht gestartet. Wo kann da der Fehler liegen?
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nach langen hin und her probieren, bin ich nun zu einem anderen Plugin gewechselt.

    jquery-expanding-box

    kann man genauso benutzen und funktioniert mit WP3.4 problemlos.
     
  4. Highlander

    Highlander Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das PlugIn jquery-expanding-box auch installiert bekomme es aber nicht hin, dass es läuft, kannst Du mir ein Beispiel schicken, also alles was in Quellcode muss, und wenn in CSS was geschrieben werden muss das auch? Vielen Dank.
     
  5. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich musst Du das Plugin nur installieren und aktivieren.

    In den Beiträgen musst Du dann TAG´s setzen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Text "Text einblenden" und "Text ausblenden" kannst Du natürlich individuell umbenennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden