1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Galerie öffnet sich in neuem Fenster

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freeZ, 22. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Situation
    Ich habe meine Seite ein bisschen sortiert und dabei einige Galerien zusammen geführt. D.h. statt einer Galerie auf einer Seite habe ich jetzt mehrere.

    Eine alleinstehende Galerie habe ich über die Mediathek eingefügt. Da ich nun mehrere Galerien auf einer Seite habe, habe ich das mit den IDs der Bilder gemacht.
    [gallery include="1182, ..., 1206"]

    Problem:
    Wenn ich jetzt auf ein Bild klicke, dann öffnet sich dieses in einem neuen Fenster. Normalerweiße sollte es sich direkt öffnen (jQeury Lightbox).

    Beispiel zum Verständniss.

    Eine Galerie (funktioniert wie gewollt, Bild öffnet sich mit jQeury Lightbox)
    Mehrere Galerien (funktioneirt nicht, Bild öffnet sich in neuem Fenster)

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst bei Galerien auch bestimmen, worauf die Miniaturbilder verlinken. Evtl. liegt da schon der Fehler?
    Miniaturbilder verlinken auf: Bilddatei

    Kannst du auch so im HTML-Editor deinen Galerien anhängen:
    [gallery include="1182, ..., 1206" link="file"]
     
  3. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ maxe

    Super, funktionert!
    vielen Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden