1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IFrame aus Map24 auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DrMueller, 22. Juni 2012.

  1. DrMueller

    DrMueller Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    tut mir leid für die ziemlich bescheuerte Frage, aber ich finde einfach nichts dazu:
    Ich habe die Suche hier auf dem Board benutzt, weil ich gerne eine map24.ch Map einbinden möchte. Dies sollte auch soweit mit embed iFrame klappen.
    Doch wenn ich nun einfach die gesamte URL dort reinfüge, wird gar nichts angezeigt.

    Kann mir daher jemand allgemein sagen, wie ich die korrekte URL bekomme? Bei Google Maps gibt es da ja eine bestimme Funktion, aber bei map24 finde ich nichts solchiges.


    Vielen Dank im Voraus




    Müller Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden