1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin per HTML-Code einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Evanolupo, 24. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Evanolupo

    Evanolupo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,
    und zwar möchte ich das Plugin "Skysa App Bar" in meinen Blog einfügen. Das Problem: Ich kriege einen HTML-Code den ich nach folgender Anleitung unten einfügen soll. Und ich habe keine Ahnung wo ich das machen soll im Editor. Das Problem hatte ich schon bei anderen HTML-Codes, ich hab keine Ahnung wo ich die ganzen Sachen einfügen soll. Google hilft mir in dem Fall leider nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt das.
    vlG Evan

    Copy this code into the HTML template of your website or blog right above the closing HTML tag or footer region of your website. The bar will load on every page that has this code attached.
    Note: If your website already has a footer bar running, make sure you remove or disable it before adding your Skysa Bar.
     
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wie wäres es wenn du es in die footer.pgp kopieren würdest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden