1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für einen "Gosslar" gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aladin, 25. Juni 2012.

  1. aladin

    aladin New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen!

    Ich bitte um eure Hilfe - Ich benötige für Texteinträge einen sog. "Gosslar". Zur Erklärung: das ist eine Auflistung (fast wie ein Inhaltsverzeichnis) darin werden spezielle Wörter/Begriffe erklärt. Kennt vielleicht jemand ein Plugin oder Widgets, das so was kann?

    An dieser Stelle schon mal "Vergelt's Gott"! ;)

    aladin...
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man das auch noch richtig schreibt, wird man auch fündig: das Teil heisst Glossar (engl. glossary) - und solche Plugins gibt es schon.

    Viel Glück!
     
  3. aladin

    aladin New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach geh! Sei doch net so ... des bisserl "L" an der falschen Stelle :lol: *lol*
    Des kommt davon, wenn man das Teil X-Mal schreibt, fällt einem dieser "kleine" Fehler gar net mehr auf. ... vor lauter Bäumen ...

    Danke für den Hinweis, ich glaub ich hätte das Heute nach über 10 Std. WP nicht mehr gesehen! ;)

    Gruß
    aladin
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch niht böse gemeint :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden