1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Likebox ohne Fanpage?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schnaufel, 26. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Schnaufel

    Schnaufel Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich hab mal eine Frage und da ich nicht so der Soical Profi bin hoffe ich hier auf Antwort.

    Ich möchte in meine Blogs die FB likebox einbinden, der Likebutton ging ohne weitere mit einem Plugin, doch scheinbar brauch ich für die doofe Box ständig eine FB Fanpage und die hab ich nicht und will ich auch nicht für jeden Blog anlegen. Nun meine Frage, kann man diese Box auch ohne Fanpage bei FB einrichten oder geht die Box NUr in kombination mit so einer Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden