1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldeseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von earthhero, 26. Juni 2012.

  1. earthhero

    earthhero New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Wordpressbereich. Ich habe eine Wordpressseite erstellt, möchte nun auf dieser Seite eine Anmeldemaske mit verschiedenen Punkten hinzufügen und diese Anmeldungen in einer Datenbank abspeichern.
    Ich weiß allerdings nicht, wie ich bei Wordpress vorgehen miss, sprich wie ich eine eigene HTML seite anlegen kann und diese auch auf der Index Seite anzeigen lassen kann. Gibt es evtl bereichts fertige Anmeldetemplates die man nur noch anpassen muss?!

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. earthhero

    earthhero New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee wie ich am besten vorgehen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden