1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User zwar importiert aber nicht aufgelistet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 27. Juni 2012.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe nun schon etliche Plugins ausprobiert und bin halbwegs am Ziel.. habe aber ein großes Problem. Ich konnte meine User importieren, sie werden mir aber nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich sie z.B. einzeln in der Suchmaske eingebe. Sie werden aber offensichtlich gezählt "Abonnent (81)" Da ich sie nicht alle von Hand selbst neu eintragen möchte ist meine Frage, ob ich irgendwo etwas übersehen habe?
    Kann mir jemand sagen, woran es genau liegt? Habe sämtliche Posts durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
    Gruß, believer
     
  2. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Noch mal im Zuzsammenhang eine andere Frage: Wie lösche ich alle registreirten User bei phpmyadmin?

    Da bei Neueinträgen von Usern komischerweise Daten anderer User gemischt werden, scheint es mir am besten, wenn alle bisherigen gelöscht werden (die ja, wie oben beschrieben, zwar nicht angeziegt werden, sich aber dennoch irgendwo versteckt halten)

    Ich habe bei phpmyadmin nicht genau herausfinden können, was ich dort löschen soll. wp-user?
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hilfeee! User Registrierung spinnt völlig!

    Entschuldigung, daß ich erneut nerve... ich weiß, daß Ihr sehr beschäftigt seid und längst nicht alles kommentieren/ moderieren könnt/ wollt. Dennoch... mein Problem wird größer!

    Gerade habe ich mich testweise erneut mit anderem User-Name eingeloggt, mit meinen Daten... als ich mich dann in meinem neu erstellten Profil umschaute, fand ich völlig andere Daten (von einem anderen User), Daten, die ich ja durch das hochladen der Userliste (durch Import User From CSV von anderer Webseite) nun "irgendwo" abgespeichert wurden. Was soll ich machen? Wenn ich die Anmeldung freigebe, wird das zu einem riesen Chaos führen... weshalb ich mich noch einmal um Hilfe bemühe. Danke für Euer Verständnis...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden