1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild Größen Problem bei "Easy FancyBox"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GadgetSofa, 28. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. GadgetSofa

    GadgetSofa Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe das Plugin “Easy FancyBox” auf meinem WordPress drauf. Und jetzt nachdem ich den umstick von einem anderem Design auf das "Waipoua" von Elmastudio.de gewagt habe. Werden die Bilder sehr Groß ange*zeigt was vorher nicht war.


    Ich meine in der Vorschau. Ein Beispiel ist dieser Artikel auf meiner Seite:http://gadgetsofa.de/2012/06/14/iphone-edelstahl-stander-von-perle/

    Einfach runter gehen bis zu “Bilder:” und da sind sie mir zu Groß. Dies war vorher nicht.

    Und der Punkt Einstellung -> Mediathek bring nix. Egal was ich da einstelle es geht nichts.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden