1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen-gallery / fancybox for wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juero, 28. Juni 2012.

  1. juero

    juero Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man eine NGG-Galerie von einem NGG-Einzelbild (das 1. der Galerie) aus öffnen kann, sodass nicht nur das Einzelbild sondern alle Bilder wie nach dem Öffnen in der Thumbnail-Vorschau in der fancybox nacheinander zu sehen sind? - http://rwasko.andreas-szoeke.com/ - Das Einzelbild liegt auf TEST.

    Vorab: Im Coden bin leider außer HTML und CSS nicht bewandert. Hab mich auch schon im Netz umgesehen, aber leider nichts gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Dank, Jürgen
     
  2. Hasi

    Hasi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  3. juero

    juero Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir so geholfen, dass ich die css-Klasse ".ngg-galleryoverview" mit "display: none;" ausgeblendet habe. - Jürgen
     
  4. juero

    juero Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem: Auf einer Seite habe ich 5 ngg-Galerie, die alle jeweils über 1 eigenes Thumb in fancybox-for-wordpress gestartet werden. Leider hört die jeweilige Slideshow aber nicht mit dem letzten Bild auf, sondern fährt fort bis zum letzten Bild der letzten Galerie. Da hörts dann auf, wenn man den Karussel-Modus von fbox-f-wp abstellt. Bastel jetzt schon länger an dem Problem. Weiß jemand mehr? Wär echt super! - Jürgen

    (neuer Link) www.rwasko.com
     
    #4 juero, 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden