1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, das Bookmarks auf die Startseite postet. (so wie bei blogger)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asianews, 28. Juni 2012.

  1. asianews

    asianews New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich suche ein Plugin mit dem ich in wenigen Klicks Seiten bookmarken kann und sie auf meiner Startseite meines wp-blogs veröffentlichen kann.

    Ich habe ebenfalls ein blog bei blogspot, bei dem es ohne weiteres durch das Addthis-Plugin möglich ist.

    Gibt es sowas auch für wordpress. Das Addthis-Plugin hat zwar einen Wordpress Zugang, doch kann man sich mit diesem nur in das Wordpress-Dashboard einloggen.

    Habe ich evtl. etwas übersehen???

    Grund: Ich möchte schnell Inhalte auf meiner Startseite posten können.
    Gibt es da irgendein Plugin, das es mir dabei hilft? Wenns geht mit einbindung von Backlinks.

    Grüße

    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden