1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitungsdruck

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cdo, 29. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. cdo

    cdo New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine onlinezeitung. meine Thame ist Newspaper Times.

    Gibt es ein plugin der mir hilft als zeitung aus zu drucken?

    Danke im voraus.

    erich
    www.dreptul-omului.org/pres
     
  2. conny1989

    conny1989 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und nur mal so zum Tipp:
    Bevor ich eine solche Website mit dem Namen betreibe bzw. das auch noch drucke sollte man schon prüfen ob dabei der Name evt. geschützt ist.
    "Newspaper Times"..."Newspaper" ist ein generischer Begriff und "Times" ist auch eine Zeitschrift. Schau vorher mal nach inwiefern der Name geschützt ist! Kannst deine Seite z.B. hier checken: http://www.f-200.com/websitecheck.html

    Was dein anderes Problem betrifft ist halt die Frage was für eine Auflage du hast. Wenn es eine richtig große Auflage ist solltest du einen Verlag fragen. Andererseits kannst du auch online ein Magazin oder einen Katalog daraus drucken. Siehe Druck Broschüre.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  4. conny1989

    conny1989 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klar, hast recht!
    Aber wenn er was drucken lässt muss er dennoch aufpassen was rechtlich so zu beachten ist.
    Da gelten zwar andere Rechte wie im Netz aber alles was in Richtung Urheberechtsverletzung geht ist nicht so ohne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden