1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor / CKedtior

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Klosterwurm, 29. Juni 2012.

  1. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.... und zwar habe ich ein Problem. Ich habe den CKedtior Installiert und der ist auch echt super. Habe Vorlage also Templats erstelt etc... jetzt hab ich noch mal auf der Webseite gelesen das ich den gar nicht Geschäftlich benutzen darf also ich brauch eine Commercial License http://ckeditor.com/license.

    Der normale Wordpress Editor finde ich nicht so toll, gibt es da noch ein anderen Editor den ich auch geschäflich benutzen darf der auch Vorlagen/Template System hat und so vom aufbau wie der CKeditor? Oder kann ich im Standart WordPress Editor auch ein Vorlage/Template Icon einfügen ?

    :razz:
     
  2. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    eine Lösung hab ich schon gefunden und zwar Plugin -> AddQuicktag http://wordpress.org/extend/plugins/addquicktag/

    Kann ich im Standart Editor von WordPress auch einen "Blöcke anzeigen" lassen? Also wie beim CKeditor zeigt der dann die Leerzeichen (p,div etc..) an . Hoffe mich versteht jemand. :p
     
  3. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Antwort auf meine Frage. Mal anders gefargt ist der FCK Editor kostenlos, darf ich den Gewerblich benutzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden