1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailchimp: Nur eine Artikelvorschau im Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 30. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kennt sich hier irgendjemand mit dem Newsletter-Dienst Mailchimp aus? Ist zwar nicht ganz die richtige Kategorie, weiß aber nicht, wo es sonst reinpasst...

    Ich habe für meinen Blog eine neue "RSS-To-Email" Kampagne erstellt und soweit läuft auch alles bereits rund. Über den Tag *|RSS:pOSTS_FULL|* binde ich momentan immer die neuesten Artikel komplett ein. Ich hätte aber gerne nur eine Vorschau angezeigt - idealerweise in Zusammenhang mit dem "More Tag" aus Wordpress.

    Weiß jemand, ob das möglich ist?

    Ich habe es bislang nur hinbekommen eine Vorschau in reiner Textform und nur mit zwei Zeilen hinzubekommen...

    LG & Danke
    Rene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden