1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox öffnen Bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gamerscheck, 30. Juni 2012.

  1. gamerscheck

    gamerscheck New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe vielleicht, dass mir hier wenigstens jemand helfen kann.
    Folgendes: Ich habe ja meinen News-Blog, aber ich habe jetzt ein Problem mit jquery, aber nicht überall. und zwar habe ich schon seit längeren die Lightbox aktiviert, aber die funktioniert i-wie nicht mehr also sprich er öffnen die Bilder nicht in der Lightbox sondern ganz normal als wäre keine Lightbox da.
    Hier ein Link zun einem Artikel wo eigtl die Bilder per Lightbox aufgehen müssten http://ps3-gc.de/news/ps3/game-news/nhl-13-zehn-neue-screens/
    Ich denke mal das Problem liegt an einem plugin, aber welches ist jetzt die Frage, aber egal welche plugins ich abschalte der Effekt bleibt der gleiche.
    Hier ein Liste meiner aktivierten Plugins. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder kann mir evtl Tips geben bzw. helfen. Wäre euch sehr dankbar. Die hervorgehobenen sind ajax bzw jquery plugins


    • Add Link to Facebook
    • Ajax Edit Comment
    • Akismet
    • AmazonSimpleAdmin
    • BWP Google XML Sitemaps
    • CodeStyling Localization
    • Configurable Tag Cloud
    • Easy Contact
    • Easy Spoiler
    • Flexible upload
    • Floating Social Media Icon
    • GD Star Rating
    • Google XML Sitemaps
    • Jetpack von WordPress.com
    • jQuery Lightbox For Native Galleries
    • JW Player Plugin for WordPress
    • Lightbox Plus
    • Login With Ajax
    • Magic Contact
    • Maintenance Mode
    • PDF24 Article To PDF
    • Pie Register
    • Private Messages For WordPress
    • SEO Ultimate
    • Simple Image Size
    • Simple Tags
    • Social Login for wordpress
    • Sodahead Polls
    • statpressVisitors
    • Theme My Login
    • TinyMCE Advanced
    • User Avatar
    • User Profile Page
    • WordBB - WP side
    • WordPress Amazon Associate
    • WP-PageNavi
    • WP-Statistics
    • WP Liveticker
    • Wp NicEdit
    • WP Post Notifier For All
    • Youtube Channel Plugin
     
  2. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe auch oft Probleme mit Lightbox Plus gehabt. Einfach deaktivieren und jQuery Lightbox nehmen. Klappt bei mir zuverlässiger.
    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden