1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Polls: Timestamp anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 1. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    In einem meiner Blogs nutze ich das Umfrage-Plugin WP Polls!

    Mit einem Codeschnippsel lasse ich die Umfragen anzeigen, bei denen zuletzt für eine Antwort abgestimmt wurde.

    Allerdings hat das ganze einen Schönheitsfehler:

    WP Polls schreibt das ganze als einen Timestamp in die DB. Und dieser zeigt den Abstimmungszeitpunkt +2 Stunden an!

    Also z. B. abgestimmt um 18:35 erzeugt die Anzeige 20:35

    Wie kann ich diese Zeitdifferenz ausgleichen? Einfach in der MySql-Abfrage timestamp - 7200 reinzuschreiben scheint nicht zu funktionieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden