1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man neue SEITEN auch anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 2. Juli 2012.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Man kann ja mittels Widget einstellen ob und wieviele der letzten Artikel man angezeigt haben will... Geht das auch mit SEITEN??
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich befürchte nicht.

    Zumindest ist mir persönlich jetzt kein Weg dafür bekannt, da die Statischen Seiten ja im Headermenü, oder wo sie auch immer im Theme abrufbar sein sollen, angezeigt werden.

    Man kann es soweit ich weiß nur dadurch beeinflussen, wenn das Theme dynamische Menüs berücksichtigt, bei dem man das Menü unter dem Admin Punkt Design selber erstellen kann und so bestimmt, was im Menü abrufbar sein soll.

    Doch wie oben erwähnt, ist mir kein Weg bekannt, hierfür einen Wert zu bestimmen, der dann wie bei der Anzahl der Beiträge (Posts) eben nur den festgelegten Wert berücksichtigt.
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    bei Artikel ist es standard Definiert, zb die aktuellsten eingestellten Artikel anzuzeigen, (Home, Sidebar usw)
    bei Seiten ist keine reihenfolge (zb Datum) definiert, und wie schon erwähnt, stellt man Seiten im Menü zusammen, daher besteimmt man selbst welche und wiieviele Seiten im Menü man angezeigt haben will,

    da ich annehmen du meinst aber Sidebar Widgets für Seitenanzeigen, da kannst du sehr wohl wieder selbst bestimmen welche und daher wieviele Seiten in solch Anzeigewidget sichtbar sind,
    erstelle zb ein Individualmenü mit allen deine gewünschten Seiten (aber auch alles mögliche, kategorien, Artikel, tags usw) und rufe dieses individual Menü dann per Widget "individuelles Menü" auf,

    natürlich kann man auch per eigene PHP Code oder so manch Plugins (suche im Pluginverzeichniss hilft dabei) auch solche Seitenanzeigen nutzen, und dann kannst du da auch Seiten ein Erstellungsdatum haben, bestimmen das zb die 10 neuesten Seiten irgendwo durch Pluginfunktion angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden