1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextGen Gallery Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LuckyISlevin, 2. Juli 2012.

  1. LuckyISlevin

    LuckyISlevin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage zur NextGen Gallery, und zwar hab ich eine Gallery mit 50 Bildern, die Anzahl der angezeigten Bildern ist auf 25 begrenzt. Somit erscheint ja die Seitenpagina unten.

    Ich hab nun 2 Seiten in der Galerie, mein Problem ist nun, wenn man ein Bild anklickt geht ja die Lightbox auf bei der man nun mit Vor und Zurück durch die Bilder gehen kann. Leider bleibt es bei 25 stehen und ich kann nicht die Bilder 26-50 damit ansehen. Ich muss erst das Bild schliessen und auf Seite 2 gehen um durch die restlichen klicken zu können.

    Kann man das irgendwie umgehen das man in der Lightbox alle bilder ansehen kann?

    Ich hoffe es ist verständlich was ich will :)

    Gruss
    Lucky
     
  2. befla

    befla Gast

    Eine Möglichkeit wäre all 50 Bilder auf einer Seite anzeigen zu lassen
     
  3. LuckyISlevin

    LuckyISlevin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem es sollen nur immer 25 Bilder angezeigt werden.
    Geht es das ich auf bestimmten Seiten mehr als die 25 anzeigen lassen kann?

    Die Einstellungen die ich machen kann sind leider immer nur Global.
     
  4. LuckyISlevin

    LuckyISlevin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich sozusagen erledigt, man kann mit diesem Short Code

    nggallery id=13 images=20

    Die Anzahl der Bilder unabhängig von der Globalen Einstellung definieren.

    Ist zwar nicht genau das was ich brauche aber es geht dann auch so.
     
  5. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    weis keiner eine bessere Lösung?

    habe jetzt schon 20 Album und da kommen noch einige dazu und es wäre blöd wenn ich jede mit nen code extra aufrufen müsste :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden