1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar verschiebt sich / Kategorien verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pepsi, 3. Juli 2012.

  1. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    frage.jpg
    1. Warum verschiebt sich die komplette Sidebar von rechts nach links wenn ich auf ein Beitrag gehe und ihn lese ? ( Wie man auf dem Bild frage.jpg sehen kann)
    2. Wie kriege ich "Geld verdienen Category" weg, also das wenn ich auf eine Kategorie klicke es nicht nochmal extra darsteht?
    3. Ich hab ungefähr 5 Kategorien aber nur 2 werden mir oben in der Menuleiste angezeigt alle anderen 3 sind spurlos verschwunden, aber noch unter Kategorien im Admin Panel aufgelistet ?!

    Vielen Dank und lieben Gruß
    pepsi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden