1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Profile anzeigen und zuordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmibaby, 3. Juli 2012.

  1. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich suche ein Plugin für meine Wordpress Installation die es möglich macht das sich:

    1. User anmelden können und von mir vorgegebene Felder ausfüllen müssen
    2. ich oder die User sich selbst den Kategorien zuordnen können
    3. Die User Profile in diesen Kategorien angezeigt werden

    Speziell geht es um eine Künstlervermittlung. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Habe etwas über Buddypress gelesen aber ich glaube das ist nicht das richtige für mich, oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
     
  2. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm, weis keiner Rat? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden