1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in die Biographie der Autoren einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neocon, 3. Juli 2012.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war schon lange nach einem "About Author"-Plugin, welches mir gefällt. Bin dann bei bei About the Author geblieben, welches relativ simpel ist und nur ein Sidebarwidget mit Text und Fotos, die aus der Bio generiert wird, anzeigt.

    Nun hätte ich aber gerne in der Biographie, also den Angaben über dem Autor, ein paar Links eingebaut. Weiß jemand, wie das geht? Alternativ wäre ich auch für Vorschläge von anderen Plugins offen, die das schon beinhalten.

    Gruß, Neo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden