1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating Plugin - keine Bewertungen mehr in den SERPS

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ILikeWP, 3. Juli 2012.

  1. ILikeWP

    ILikeWP New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Post hier nebenbei...hi!

    Ich hatte das Plugin schon etwas länger in Benutzung, lief alles super, die Sternchen-Bewertung wurde bei Google in den SERPS angzeigt. Seit einiger Zeit aber erscheinen diese nicht mehr in den SERPS. Anfangs dachte ich, es läge daran, dass ich am Plugin rumgespielt hatte (Page Speed Optimierungen, bissel was komprimiert blabla auch Pluginfiles), nach einer Neuinstallation waren die Bewertungen dann wieder in den SERPS, ca. 1 Woche später waren sie wieder raus und das bis heute. Woran liegt das? Bei anderen Seiten, die dieses Plugin nutzen erscheinen die Bewertungen doch auch in den SERPS.

    Danke für Hinweise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden