1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin verschiedene Registrierungsen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bahula, 6. Juli 2012.

  1. Bahula

    Bahula Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    ich suche ein Plugin mit welchem ich bewerkstelligen kann das ich mehrere Registrierungsabläufe integrieren kann.
    Der Unterschied sollten ein paar Felder und vor allem eine unterschiedliche vergabe der Rollen sein.

    Gibt es so etwas schon fertig?

    Ich möchte aufgrund der Rolle dann unterschiedlichen Content frei geben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg Bahula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden