1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Blogeintrag automatisch zu Facebook hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henning1974, 7. Juli 2012.

  1. Henning1974

    Henning1974 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Plug-In was auf der einen Seite automatisch alle bereits erstellte Blog Einträge von Wordpress auf mein neues Facebook importiert oder rüberschiebt.
    Desweiteren soll dieses PlugIn automatisch neue Blogs zu Facebook importieren.

    Mit der suche habe ich nur Plug-Ins gefunden, die ein automatisches importieren haben wenn man ein neuen Blog schreibt ..

    Ich mochte aber nicht händisch all meine Blogeinträger einzeln hinzufügen.

    Dehalb ein Plugin, was es irgendwie ermöglicht alle Blogeinträge automatisch nach Facebook importiert.

    Grüße Henning
     
  2. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, welche Plugins automatisch die neuen Beiträge auf Facebook posten und ob es so was auch für Google+ und andere social media sites gibt.
     
  3. muppetshow1978

    muppetshow1978 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich auch Interesse dran. Kennt jemand solch ein Plugin?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ich nutze RSS Graffiti eine Facebook APPs mit der man RSS Feed auf Facebook einlesen lässt, damit braucht man kein Plugin bei wordpress sondern nur Beiträge schreiben und der RSS Feed wird von Facebook gelesen, soviel ich weis kann das auch Twitter, google+ hat in zwischenzeit auch eine RSS reader, finde ich aber noch sehr kompliziert weil er nicht auf der Pinwand integriert wird, (aber vielleicht von google absichtlich?)
     
  6. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Sorum scheint das mehr Sinn zu machen. Schließlich erzeugt man ja nicht umsonst einen RSS-Feed, den dann die Seiten wie Facebook, etc. lesen können sollten und wenn nicht dann gehört da das Plugin hin.

    Aber wäre natürlich schon interessant, wenn man Pinterest, Tumblr, Xing, Yigg, etc. automatisch beliefern könnte.
     
  7. rettungsdackel

    rettungsdackel Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir gerade [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins, width: 1"]
    [TR="class: active, bgcolor: #FCFCFC"]
    [TD="class: plugin-title"]Next Scripts Social Networks Auto-Poster
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    installiert. ist etwas komplizierter weil man bei Facebook noch ein App erstellen muss aber es ist alles sehr gut erklärt. Selbst ich als absolut unfähiger hab es innerhalb von 10min hinbekommen
    http://www.nextscripts.com/social-networks-auto-poster-for-wordpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden