1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO-Infos funktionieren nicht bei einem Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CouchMaster, 7. Juli 2012.

  1. CouchMaster

    CouchMaster Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    verzeiht, falls das Thema schon alt ist, aber ich habe in der Forums-Suche nichts passendes gefunden.

    Also, ich nutze das "All in One SEO Pack" Plugin und bin da sehr zufrieden, bis jetzt. Bei meinem neusten Blog-Post habe ich alles ausgefüllt vom Plugin, wie sonst auch, aber diesmal scheint es nicht zu funktionieren.

    Bei der Google-Suche taucht der Post nicht auf und vor allem wenn ich den Beitrag in Facebook einfüge, zieht sich FB nicht die Infos (Titel, Beschreibung, Keywords), die ich im SEO-Plugin eingetragen habe.

    Bei allen meinen Posts gab es keine Probleme, nur bei dem aktuellen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Vielleicht ein anderes Zeichen benutzt oder so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden