1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuste Artikel automatisch per Email erhalten (Newsletter)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter Pan, 8. Juli 2012.

  1. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche nach einfachen Plugin wo der Seitenbesucher im Widget seine Email Adresse einträgt zum An/Abmelden und von da an die neusten Artikel per Email erhält. Wäre schön wenn man das Layout anpassen könnte und es möglich ist z.b. einen festen Werbelink mit einzubinden der immer mit verschickt wird.

    Gruß
    Peter
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt ;) Den zu Faul zu suchen bin ich wirklich nicht. Ich will keine Newsletter selbst schreiben ich möchte das um automatisch bei neuen Artikel eine Email zu versenden ;) und mit Feedburner bin ich auch nicht zufrieden.

    Vielleicht kannst du mir ja eins empfehlen ? ;)
     
    #3 Peter Pan, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sowas macht mich manchmal echt fuchsig... GENAU DAS machen die oben verlinkten Plugins zum größten Teil. Testen musst Du schon selber... Klar, man kann bei einigen Plugins den Newsletter noch stylen, aber das ist doch kein Muss... Also bitte: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und teste mal einige Plugins durch.

    Und empfehlen kann ich Dir keines, da ich zum Einen sowas noch nie benutzt/benötigt habe und zum Anderen, weil jeder andere Vorlieben in Sachen Funktionen etc. hat. Da muss man sich schon selbst das für die eigenen Zwecke passende Plugin suchen.

    Hier noch ein weiteres keyword: http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=newsletter+widget&sort=
     
    #4 mfitzen, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  5. moema

    moema New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Feature beinhaltet das Plugin "Jetpack" und ist gratis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden