1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce oder andere Online Shop Plugins Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smudo84, 8. Juli 2012.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem einfachen Shop Plugin in deutscher Sprache.
    Bin auf das WooCommerce Plugin gestossen und hab es auch schon aktiviert und finde es
    macht genau das was ich brauche!
    Nur habe ich keinen Plan wie ich das genau einstelle bzw. einrichte!

    Ich möchte auf meiner Hompage nur das der Kunde den Namen Shop sieht.
    Auf diesen drauf klickt und er die ARtikel aufgelistet bekommt.
    Wenn er seine Artikel in den Warenkorb gelegt hat sich anmelden muss und da dann die anderen Befehle findet wie z.b. Passwort ändern, Kontodaten usw....!!!

    Wer hat erfahrung mit einem kostenlosen Shop Plugin das er mir empfehlen kan inkl. einfacher Schritt für Schritt Anleitunge?

    Vielen Dank

    P.s. sorry für rechtschreibfehler aber meine Tastatur ist nicht mehr komplett :)

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden