1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP: 3.3.1.: Sidebar Login - Besucher registrieren ohne WP weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Smoxa, 9. Juli 2012.

  1. Smoxa

    Smoxa Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin Smoxa und noch ein Frischling. Ich hoffe, dass ich bei meinem ersten Thread keine großen Fehler mache.

    Kommen wir zum Problem: Ich habe in meine Seite den Sidebar-Login Widget eingebaut. (Der Hacken unter Einstellungen "Jeder kann sich registrieren" ist gesetzt.) Wenn man auf "Registrieren" klickt, wird man zu der Loginseite von Wordpress weitergeleitet - und eingeloggt erscheint oben zum Beispiel auch der Dashboard - und leider auch die Meldung "Wordpress 3.4.1 ist verfügbar - bitte sage das dem Admin" - eine Aktualisierung möchte ich natürlich zunächst nicht machen, da ich sonst Verluste an meine Widgets und Plugins erleiden kann.

    Ich wollte wissen, wie ich diese Wordpress weiterleitung umgehen kann, so dass der User nichts von Wordpress mitkriegt - auch kein Dashboard oder ähnliches. Und die Veränderung des Passwortes oder des Bildes sollte nicht über Wordpress verlaufen, sondern auf meiner Seite. Ein gutes Beispiel hierfür wäre zum Beispiel: www.arabmemes.com

    Meine Seite heißt übrigens www.islamisfun.de
    Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken.

    Danke schonmal. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden