1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp realtime sitemap in Mantra integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hconrad, 10. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. hconrad

    hconrad Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat einer nen Tipp, wie ich die "wp realtime sitemap" in die Top-Navigation meines Mantra-Themes integrieren kann?

    Ich komm da einfach nicht weiter und werd im Forum auch nicht fündig.

    Die Plugin-Einstellungenn verlangen eine Menü-ID. Wenn ich aber ein Menü anlegen, kann ich nirgends eine ID entdecken.

    Oder bin ich auf der ganz falschen Spur?

    Danke Euch
    H.
    www.mtb-allgaeu.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden