1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Membership Page mit Nachrichtensystem statt Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MisterA, 10. Juli 2012.

  1. MisterA

    MisterA New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß der Titel klingt jetzt nciht unbedingt so vielsagend, darum ist ja der Text hier da um das Ganze ein wenig auszuführen ;)

    Da ich in Sachen Wordpress-Plugin nicht der bewandertste bin, kam ich auf die glorreiche Idee hier die Profis zu fragen. Also genug der Vorgeplänkels;

    Ich suche ein Plugin welches aus dem normalen Wordpress eine Membership Page macht. Undzwar soll hierbei monatlich ein bestimmter festgelegter Betrag abgebucht werden und die Page soll in etwa so aussehen dass man, nachdem man sich eingeloggt hat (vorrausgesetzt man hat bezahlt und ist Member), reinkommt.

    So, nun, wünsche ich mir (entgegen der üblichen Vorstellung einer Membership-Page) keinen wöchentlich/monatlich getimt-erscheinenden Content, sondern vielmehr ein einfaches Textfenster welches mir die Texte oder Nachrichten zukommen lässt und ich antworten kann ;)

    Quasi eine Art Membership-"Nachrichtensystem" um eine Kommunikation zwischen mir und der Person zu ermöglcihen (zeitversetzt, also wie das PN-system im Forum hier, kein Chat).

    Gibt es ein solches Plugin? Wenn ja, wäre ich über den Namen sehr erfreut. Sollte es dies nicht geben, könntet ihr mir dann ein Plugin nennen welches die normalen Membership-Features erfüllt SAMT der Private Messaging Funktion? (sodass ich mir die restlcihen Funktionen aus dem Script entferne(n lasse))

    Wäre äußerst erfreut,
    euer MisterA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden