1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Plugin Crash

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shockyo, 11. Juli 2012.

  1. shockyo

    shockyo New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein kleines Problem ich wollte mir oder habe mir soeben ein youtube Plugin installiert wie es genau heisst weis ich leider nicht jedoch ist meine Page kapuut siehe unter www.anime-stars.org könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen in welcher Datei man das rückgängig machen kann wenn ich übern FTP eingeloggt bin. Ich weis leider nicht wie ich es beheben soll Einloggen kann ich mich ja nicht mehr auf der Seite.
     
  2. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Lösche einfach das Plugin per FTP. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  3. shockyo

    shockyo New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bin leider erst am Abend wieder zuhause so das ich dann erst auf meinem FTP zugreifen kann. Und da ich wirklich nicht so viel Ahnung habe meine Frage finde ich das Plugin unter nem Ordner der Plugin oder addon heisst? Vielleicht kann mir jemand nen standard Pfad geben.
     
  4. shockyo

    shockyo New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen Danke für die Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden