1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Plugin mit Währung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 28daniel28, 11. Juli 2012.

  1. 28daniel28

    28daniel28 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich suche:
    Ein Forum-Plugin (so wie dieses hier), was eine eigene Registration und Login hat, am besten zum Schutz mit ReCAPTCHA und Mail-Vertivizierung und -jetzt kommt's- viruelle Währung, mit der man sich Sachen per Mail bestellen kann und die Punkte abgezogen werden. Die Währung könnte ich selber hinzufügen, wenn die Benutzer mir PaySafeCards geben, also ich könnnte die manuell einstellen. Im Prinzip müssen nur gegen die Währung Mails an mich verschickt werden, in denen steht, was wer sich kauft (evtl. noch ein Feld zum Ausfüllen für die Benutzer um z.B. ihren Namen in einem Spiel einzugeben).


    Ich habe mir dies als Anwerbestrategie überlegt, um mehr Einnahmen zu machen, da die Benutzer die Punkte auch kostenlos bekommen können (wie, kann ich ja manuell hinzufügen).



    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden